Archive for Februar, 2007

Zuschauen und Spaß haben, Drag Cars


[Source: MoparBlogg]

Die neue Gitarre, passend zum neuen Kleid

x07ch_cr024_1.jpg
prs_ronfellows.jpg
Was Ford kann mit der Shelby GT Standard Stratocaster, das kann Chevrolet schon lange. Schon seit längerem gibt es die Z06, von der Firma PRS Guitars, auch als Gitarre, für einen Preis von $4,700. Vor kurzem bereits berichtet, das Chevrolet eine limitierte Ron Fellows ALMS GT1 Champion Corvette Z06 auf den Markt bringt, wurde nun eine neue Gitarre passend zum Thema vorgestellt. Diese spezielle Edition kommt in der gleichen Farbe wie die original Vette.
Wem das zu weiß ist, für die hat Chevrolet auch die standard Edition mit Vette Logo und einem Z06 oder 427 Schriftzug im Holz verarbeitet. Es gibt sie in den Farben Victory Red, LeMans Blue und Daytona Sunset Orange.

[Source: PRS Guitars/autoblog]

Gumball 2007 trailer

gumball_2007.jpg
Auf GT-Spirit gibt es seit gestern den Trailer zum Gumball3000 Rennen 2007 zu sehen. Ich freue mich schon auf die ersten Videos vom Rennen, welches in zwei Monaten gestartet wird. Es werden 3000 Meilen, durch 12 Länder, in 7 Tagen gefahren und die exklusivsten Autos werden dabei an den Start gehen, zB. 7(!) Bugatti Veyron’s.
Hier geht es weiter “Gumball 2007 trailer” »

2011 Pontiac Trans Am Rendering

md_trans_am_front_burt2_450.jpg
Einen kleinen Vorgeschmack auf das was in einigen Jahren kommen könnte, zeigt dieses Rendering von Poblete. Burt Reynold’s berühmtestes Gefährt, bereit für ein neues Jahrtausend. Leider wird bei Pontiac offiziell nicht an einem Coupe gearbeitet, also bleibt uns vorerst nur dieser Mockup.
trans_am_2_1.jpg
[Source: Winding Road/autoblog]

Limited Edition Ford Shelby GT Standard Stratocaster

shelbygtstrat_wcase_1.jpg
Für die automobilen Musiker bringt Ford zwei limitierte Gitarren auf den Markt. Die erste wird eine Shelby GT Standard Stratocaster Version sein, welche als Vorbild den Ford Shelby GT hat. Die erste von gesamt 200 Stück wird handsigniert von Carrol Shelby und der Erlös geht an eine wohltätige Einrichtung.
Bisher ist noch nicht bekannt wie die zweite Version ausschauen soll und auch die Preise sind noch nicht bekannt, allerdings kann man sich eine von 200 Gitarren auf Ford Collection sichern.
Hier geht es weiter “Limited Edition Ford Shelby GT Standard Stratocaster” »

Chevy Corvette Z06:Die erste rechtsgelenkte Corvette!

top_680_1.jpg
Die Corvette Z06 für den australischen Markt hat standardmäßig das Lenkrad auf der linken Seite, der Tuner Performax International hat sich dem Problem angenommen und verwandelt die Z06 in die erste rechtsgelenkte Corvette. Vom Motor her bleibt alles gleich, 505PS mit dem bekannten 427 Motor aus den Staaten. Auch die 6 gang Schlatung bliebt soweit unverändert.

[Source: WorldCarFans/autoblog]

Die Top 5 in der damaligen Zeit – Werbespot

[Source: YouTube]

Bill Cosby über seine 427 Cobra in der Tonight show

[media id=3]
Bill Cosby kennt wohl jeder … einer der besten Comedianten auf diesem Planeten. Bei einem Besuch in der Latenight Show mit Jay Leno blaudert er über seine Erfahrung mit der 1966 Shelby Cobra 427 Supersnake.
carrolls_cobra___1_450.jpg
Shelby persönlich hat dieses Auto für sich gebaut und einige Exemplare als „Kopie“, exklusiv für Freunde weitergereicht.
Diese original Shelby Cobra ging übrigens für sagenhafte $5mio. vor wenigen Monaten an einen neuen Besitzer, bei der berühmten Barrett-Jackson Auktion in Scottsdale.
[Source: Dr-Mustang/US-Car-Forum]

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com