Archive for März, 2007

Ford Mustang Shelby KR

1968_shelby_mustang_gt500kr_f.jpg
Wie hier schon berichtet wird der Ford Mustang Shelby KR im nächsten Jahr neu veröffentlich. Dazu hab ich noch ein kleines Video im Netz gefunden, welches Carroll Shelby persönlich über seinen neuesten Streich reden läßt.
Übrigens wurde die Seriennummer 1 des neuen 2008 Shelby GT500KR bei der Barrett-Jackson Auction bereits für mehr als 500.000$ versteigert! Der komplette Erlös ging an die Carroll Shelby Children’s Foundation.
Hier geht es weiter “Ford Mustang Shelby KR” »

Ford stellt seine Familie vor

fordproof.jpg
Ford packt seine besten Modelle aus und steckt sie zusammen in einen neuen Werbespot. Zu sehen gibt es den Ford Mustang, F-150, Fusion, Edge, Taurus und den Escape Hyprid.
Hier geht es weiter “Ford stellt seine Familie vor” »

2008 Shelby GT500KR – The King of the Road kehrt zurück!

mustanggt500kr450_03.jpg
Heute früh gab es Ford offiziell bekannt, der King of the Road Shelby GT500KR wird sein Comeback im Frühling 2008 feiern können, pünktlich um seinen 40. Geburtstag zu feiern. Nur 1000 Stück werden von diesem, wie ich finde, tollem Auto gebaut und das werden definitiv die letzten seiner Art sein! Der KR wird mit einem 5,4L supercharged V8 und 540PS/510lb-ft of torque ausgeliefert und somit der stärkste Mustang welcher jemals vom Band lief sein!
Hier geht es weiter “2008 Shelby GT500KR – The King of the Road kehrt zurück!” »

Hardtop für den Ford Mustang GT Convertable

mustang_hardtop.jpg
Die Firma Muscat Technology aus Malta, hat ein Hardtop für den Ford Mustang Convertable entwickelt. Es soll sich in 29 Sekunden öffnen und in 40 Sekunden wieder verschliessen lassen, bisher ist es nur ein Prototyp. Ford distanziert sich derzeit noch von diesem Projekt, aber die Zeit wird zeigen, wann und ob man diesen Trend/Prototyp bei Ford selber verwirklichen wird.

[Source: Imalta.net/autoblog]

Ein Tiger unter der Haube! ’65 GTO commercial

gto_tiger.jpg

gefunden auf wheelstv

neue Farbmodelle für den Mustang

stang_grabberblue.jpg

stang_ambergold.jpgNoch ist es nicht offiziel, allerdings hat ein User der Seite GrabberOrange.net spyshots gepostet welche die vielleicht neuen Farben für den 2008er Ford Mustang zeigen. Zum einen das absolut stylische Grabber Blue, welches bereits auf der SEMA gezeigt wurde und zum anderen das absolut old-school aussehende Amber Gold.
Hier geht es weiter “neue Farbmodelle für den Mustang” »

„Warriors in Pink“ limitierter Mustang

mustang_logo.jpgFord wird dieses Jahr noch 2 spezielle limitierte Editionen seines Ford Mustangs auf den Markt bringen. Zum einen der „Warriors in Pink“, welcher zusammen mit der Susan G. Komen Breast Cancer Organisiation entwickelt wurde. Er wird komplett in Pink gehalten sein (aussen und innen!) und er wird ausschliesslich als V6 angeboten, wahlweise als Coupe oder Cabriolet. Als Option wird es eine schwarze Aussenlackierung geben 😉
Also Hauptzielgruppe sind natürlich die Frauen anzusehen, da diese den bisherigen Mustang eher meiden bzw. es doch eine Männerdomaine ist diesen zu fahren.
Ein Teil der Einnamen kommt dabei der Komen Breast Cancer Organisation zu Gute, welche sich zB. für die Brustkrebsforschung einsetzt.

[Source: Detroit News/autoblog]

Dodge Challenger Super Stock

medium_415762711_0e361c5c32_o.jpg
Wie schon kurz hier berichtet, wurde jetzt auf der Autorama in Detroit die Super Stock Black Edition des Dodge Challenger vorgestellt. Die gleiche Version gab es schon einmal auf der SEMA in Las Vegas zu sehen nur mit einer anderen Farbkombi. Der Challenger Super Stock hat einen 392 Hemi Motor welcher 525PS leistet. Mehr Fotos findet ihr auf der Seite von Jalopnik.

[Source: Jalopnik/autoblog]

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com