Archive for Mai, 2007

Update: General Lee zu verkaufen!

generallee.jpg
John Schneiders 1969 Dodge Charger wurde jetzt bei ebay.com für unglaubliche $9,900,500 versteigert! Damit setzt der General Lee aus der bekannten US TV-Serie, The Dukes of Hazzard (Ein Duke kommt selten allein), neue Maßstäbe und ist somit nach einem Bugatti, welcher vor etwa 20 Jahren $11mio erziehlte, das zweit teuerste, jemals versteigerte Auto!
Nach dem klick seht Ihr ein Video von John Schneider welches er bei seiner Versteigerung aufgenommen hat.

EDIT: Das Auto ist wieder zu haben, Aufgrund eines lustigen Bieters welcher wohl keine 9mio US-Dollar übrig hatte!
Hier gehts zur Auktion.
Hier geht es weiter “Update: General Lee zu verkaufen!” »

Chevrolet Camaro Convertible Concept

camarovert_may07_003_1.jpg
General Motors hat jetzt neue Fotos des neuen Chevrolet Camaro Convertible veröffentlicht … ich sag mal nichts dazu, einfach nur klasse!!!
nach dem klick…
Hier geht es weiter “Chevrolet Camaro Convertible Concept” »

Edo Competition Ford GT

CIMG1908_1.jpg
Die Tuningschmiede Edo Competition bietet den Ford GT jetzt mit einem 610 PS starken supercharged V8 an, welcher 800 Nm bei 4500 U/min auf die Straße bringt. Topspeed liegt bei 340 km/h, die 0-100 km/h legt er in unter 3,7 sek zurück – das sind 0,2 sek unter dem Serienmodell.
Hier geht es weiter “Edo Competition Ford GT” »

2008 Chevrolet Corvette Z06

120ca_450.jpg
Um mal wegzukommen von den aktuellen Mustang Sondermodellen, hier die neue 2008 Chevrolet Corvette mit neuem LS3 Motor. 6,2 Liter Hubraum und 430 PS … Topspeed von 190mph (306km/h), 0-100 in 4,3 Sekunden und ein paar neuen Extras, z.B. gibt es jetzt zwei komplette Lederausstattungen, Doppelauspuffanlage welche die Leistung um weitere 6PS steigert und und und.
Mehr Fotos gibts hier.
Hier geht es weiter “2008 Chevrolet Corvette Z06” »

Ford Mustang Shelby GT500 Super Snake

supersnake1b_red_blk_full_10241_450.jpg
Wem der 2008 Shelby GT500KR noch nicht reicht, der hat demnächst noch eine Steigerungsmöglichkeit. Der GT500 Super Snake soll bis zu 725PS bieten …
Dabei soll es zwei Wahlmöglichkeiten geben. entweder man nimmt die „serienmäßigen“ 600 Super Snake PS mit voller Garantie auf den Motor, oder man läßt die Leistung auf bis zu 725 PS treiben, dann allerdings verfällt automatisch die Garantie auf den Motor. Wenn ich die Wahl hätte (und das nötige Kleingeld) würde ich die 2. Option nehmen.
Hier geht es weiter “Ford Mustang Shelby GT500 Super Snake” »

Saleen S281 Heritage Edition

h281_top_soec.jpg
Der Saleen Owners and Ethusiasts Club hat jetzt exclusiv Fotos vom kommenden Ford Mustang (ja genau, ein weiteres Sondermodell!) powered by Saleen, veröffentlicht. Der S281 Heritage Edition, offiziell gibt es noch keine Infos von Saleen, deshab hier nur ein paar Bilder…
Hier geht es weiter “Saleen S281 Heritage Edition” »

gestohlener GT-H kehrt nach 6 Monaten zurück

101_3812_1.jpg
Der Autovermieter Hertz vermietet ja exklusiv den Ford Mustang GT-H und ein „gerissener“ Amerikaner wurd jetzt festgenommen, da er im verdacht steht eben diesen gestohlen zu haben. Nach 6 Monaten „leihzeit“ ist das nur verständlich! Angeblich hat er ihn vergessen zurückzugeben, das kann er allerdings dem Richter erzählen, er wurde bereits wegen Diebstahl angezeigt und steckt im Gefängnis. Nun ist der rare GT-H wieder frei zum verleih.

[Source: stangnet]

Steeda GT500

steedagt500_hi_03_450a.jpg
Wiedermal ein neuer Mustang. Der Ford Tuner Steeda stellt seinen Steeda GT500 vor, welcher natürlich auf den 500PS starken Shelby GT500 basiert. Steeda treibt nun allerdings mehr als 600PS auf die Hinterachse, genauer gesagt irgendetwas zwischen 625 und 644PS, genaueres will die Tuningschmiede leider noch nicht verraten. Mit neuer Abstimmung, neuen Bremsen, neuem Auspuff etc. soll das Upgrade $13,995 kosten.
Hier geht es weiter “Steeda GT500” »

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com