Archive for Juni, 2007

Spy Photos: 2008 Dodge Challenger

2009_Dodge_Challenger.jpg
Auf der Seite Jalopnik wurde jetzt ein erstes Spy-Photo des neuen 2008 Dodge Challenger veröffentlicht. Zu sehen ist der Challenger dessen Produktion im Frühjahr 2008 in Ontario, Canada beginnen wird. Der Preis wird um die $31k liegen, allerdings munkelt man, das bereits einige R/T Modelle für $50k vorverkauft wurden. Der offizielle Start der Produktion ist mit dem 6. Februar 2008, zur Chicago Auto Show (in nur 222 Tagen) festgesetzt.
Update: weitere Fotos nach dem Click
Hier geht es weiter “Spy Photos: 2008 Dodge Challenger” »

2008 Ford Shelby GT Convertible

gt500_conv_3_1.jpg
Ford Mustang die ……, naja … die xte Auflage eben. Ich darf vorstellen, der 2008 Ford Mustang Shelby GT Convertible, mit einem 4.6L V8 und bis zu 319 PS. Es ist kein GT500, sondern nur eine getunte Variante des Standard Ford Mustang GT in dem ein Ford Racing Power Upgrade integriert wurde. Es wurde nicht wirklich sehr viel verändert, was allerdings auffällt ist ist oben ohne Variante, welche eigentlich für den GT-H im kommenden Jahr geplant ist, mit einem automatischen Verdeck. Zusätzlich gibt es eine manuelle Schaltung, mehr nach dem klick.
Hier geht es weiter “2008 Ford Shelby GT Convertible” »

Details zum Shelby GT500 Super Snake

supersnake1b_red_blk_full_10241_450.jpg
Amy Boylan, Chef von Shelby Automobiles Inc., hat jetzt die ersten offiziellen Informationen zum neuen Shelby GT500 Super Snake veröffentlicht. Als rstes brauht man einen Shelby GT500, dessen Basispreis bei etwa $40,930 liegt. Als nächstes wählt man die Super Snake Option, welche nocheinmal mit $28,000 zu buche schlägt. Für diesen Preis erhält man dann 600 PS, man kann den Super Snake mit bis zu 725 PS ordern, dann allerdings geht die Werksgarantie verloren und der Preis schnellt in die Höhe! Alle weiteren Extras gibt es nach dem Klick.
Hier geht es weiter “Details zum Shelby GT500 Super Snake” »

StangNet’s Glassback GT500 Project

stangnet_mustang___01_450.jpg
StangNet.com hatjett die ersten finalen Änderungen von Ihrem letzten Projektfahrzeug veröffentlicht. Die Details, es ist ein modifizierter Ford Mustang GT500 welcher zusammen mit Classic Design Concepts veredelt wurde.
Der StangNet GT500 sports CDC`s mit Glassdach, schaut von weiten aus wie ein normaler GT500. Bei näherem betrachten entpuppt sich jedoch das fast komplette Dach als Glassdach. Dazu gibt es einen costum made ducktail spoiler, neue front grill spoiler, Rückspiegel in Wagenfarbe, neue Rückleuchten sowie handgezeichnete blaue Rennstreifen.
Die Performance wurde ebenso verbessert, die Aufhängung kommt von Steeda, neue Bremsen, CCW SP20 19Zoll Räder und eine Magnaflow Auspuffanlage runden das Paket ab.
Das finale Auto wird bei der Mid-Ameria Ford Performance und dem Shelby Meet in Tulska, Mitte Juni präsentiert. Auf der SEMA in Las Vegas im November wird es ebenso zu sehen sein!
Mehr Fotos nach dem klick.
Hier geht es weiter “StangNet’s Glassback GT500 Project” »

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com