Archive for Juli, 2007

H&R Spezialfedern für den GT500

1323b.jpg
Für den Ford Mustang Shelby GT500 bietet die deutsche Firma H&R Spezialfedern, jetzt ein Paket aus Sportfedern! Dieses Paket ist sowohl für das Coupe, als auch für das Cabrio einsetzbar. Es läßt die Vorderachse ca. 30mm näher an den Asphalt kommen, die Hinterachse sogar ca. 40-45mm. Ein Preis steht derzeit noch nicht fest.
[Source: H&R]

Muscle Car Machete

f05_highres_450.jpg
Die Firma SOG bietet jetzt ein tolles Muscle Car Messer an, dabei versuchten sie alle Bedürfnisse eines Muscle Car Fahrers zu berücksichtigen. Das Fusion Muscle Car Messer featured ein hübsches Rad, welches dreht beim öffnen und schliessen des Messers. Es gibt einen Keilriehmen mit Antriebsrolle, costum Rennstreifen, einen feschen Auspuff, ein Schloss und auch ein Nummernschild auf dem Messer selber. Ansonsten soll es auch noch eine Gangschaltung und Scheinwerfer haben, letztere konnte ich allerdings auf den Fotos nicht ausmachen. Das Messer soll $40 kosten.
Hier geht es weiter “Muscle Car Machete” »

Für einen echten amerikanischen Burger, der V8 Grill

chevy_v8_bbq.jpg
Der Sommer hat uns ja voll erwischt und alle brutzeln munter bei über 33° im Schatten. Was fehlt uns nur mehr ein echter amerikanischer Burger auf einem echten Chevy V8 Motor. Mehr Bilder auf neatorama.com.
[Source: Neatorama]

2008 Corvette Dollar

corvettedollar.jpg
Um ihren 100ten Geburtstag zu feiern, gibt die GM jetzt eine Sonderedition in Form eines Corvette Dollars heraus. Dieser ist der erste Dollar, welcher blinkende Scheinwerfer integriert hat …
[Source: corvettedollar.com]

2011 Chevy El Camino Renderings

hans1.jpg
Wie hier bereits berichtet, könnte er schon bald so aussehen … der neue 2011 Chevrolet El Camino! So, oder so ähnlich stellt sich Mike Levine von PickupTruck.com den neuen El Camino vor, bisher natürlich nur Renderings. GM’s australische Firma Holden, wird in naher Zukunft die Zeta rear-wheel-drive Plattform in die Staaten exportieren um dort die Basis für den neuen Chevy Camaro und den Pontiac G8 zu schaffen. Durch diesen Schritt könnte man sich vorstellen auch eine gute Basis für den El Camino zu schaffen. Bob Lutz himself, könnte sich vorstellen den El Camino wieder zu beleben.
Hier geht es weiter “2011 Chevy El Camino Renderings” »

Ford investiert in Soja

soy_seated_mustang.jpg
Der neue Ford Mustang 2008, vollgestopft mit Bohnen? Wie Ford jetzt bekannt gab, werden die neuen Sitze des 2008 Ford Mustang Modelles, aus umweltfreundlichen Sojabohnen produziert! In zusammenarbeit mit der Lear Corporation werden diese neuen Sitze produziert und im August erstmals verbaut. Dabei werden die neuen Sitze nahezu dreiviertel aus erneuerbaren Material sein, ausserdem wird der CO² Ausstoss bei der Herstellung verringert. Ford experimentiert bereits seit ihrem Ford Model T mit Sojabohnen, dieser hatte bereits 60 Pfund Bohnen, in seinem Lack und einigen Plastikteilen, verbaut.
Hier geht es weiter “Ford investiert in Soja” »

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com