Archive for Oktober, 2007

SEMA 2007: Neuer Chrysler Barracuda?

2_20134_xlarge_1.jpg
Das ist doch mal was, kaum tauchen Fotos von einem Cuda Concept im Internet auf, schon gehen die wildesten Spekulationen los. Es gibt absolut keine Infos zu diesem Fahrzeug ausser das es sich wohl um einen privaten Umbau eines auf der Chrysler LX Platform basierenden, Barracuda handelt. Als Vorlage diente diese, welche auch im neuen Dodge Charger, Challenger und Chrysler 300 verwendet wird. Es gibt ausserdem noch keine Infos wer diesen Umbau wohl ins Leben gerufen hat. Laut einem Forumuser handelt es sich um ein Einzelstück mit Carbon Karosserie und als Grundlage diente der aktuelle Dodge Charger.
Hier geht es weiter “SEMA 2007: Neuer Chrysler Barracuda?” »

2008 Saleen S281 RF Supercharged Limited Edition

2008saleen_s281_rf_blog.jpg
Der 1984 gegründete Tuner Saleen hat jetzt seine neueste Creation bekannt gegeben. Der 2008 Saleen S281 RF! Dieser besticht hauptsächlich durch Leistung und wenig aufdringlichem Design, das alles für einen fairen Preis von rund 50.000 Dollar. Von ihm wird es nur 100 Stück geben, wahlweise in schwarz oder metallic, mit leichten roten Akzenten. Basis ist der von Saleen patentierte und entwickelte, 465 PS starke, Supercharger, dazu gibt es leicht modifizierte, leistungssteigernde Teile – eine genaue Liste findet Ihr nach dem Klick.
2 COLORS â–« 100 UNITS â–« 465 HP â–« $49,995
Hier geht es weiter “2008 Saleen S281 RF Supercharged Limited Edition” »

Mustang Life Ausgabe 4 ist online

mustang_4_thb.jpg
Es gibt eine neue Ausgabe des Online Magazines Mustang Life! In dem vierten Online Magazin, gibt es ein großes Special Rund um den GT500, inklusive einen Bericht wo man nachträglich Teile kaufen kann! Ebenso einen Bericht über den von Mike Akers gebauten Eleanor Shelby GT500, den von Steeda getunten GT500, einen Glassback Shelby GT500 und und und. Eine kostenlose Anmeldung unter Mustang Life genügt.
[Source:tenmagazines]

Die ersten Fotos des 2008 Dodge Challenger

Dodge_Challenger_3_1.jpg
Nun sind sie da, die ersten, inoffiziellen Fotos des neuen 2008er Dodge Challenger welcher laut Insider Informationen, im März nächsten Jahres in Produktion gehen soll. Auf den Fotos ist nun auch das Geheimnis um die B-Säule zu sehen. Viele haben ja spekuliert ob sie kommt oder nicht. Meinen Geschmack trifft er alle mal und ich bin gespannt auf weitere, bessere Fotos! Die Aufnahmen wurden übrigens bei einer Chrysler Händler Präsentation in Las Vegas letzte Woche geschossen, vielen Dank an Ontario Street Car!
Hier geht es weiter “Die ersten Fotos des 2008 Dodge Challenger” »

Ford Mustang Cabrio erhällt 5 Sterne beim NHTSA Crashtest

08must_gtcnv35342532554_opt.jpg
Wer hätte das gedacht, das neue 2008 Ford Mustang Cabrio erreichte jetzt beim amerikanischen NHTSA Crashtest die höchste Anzahl, 5 von zu erreichenden Sternen und wurde somit als erstes Cabrio überhaupt mit 5 Sternen ausgezeichnet! Die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) testete sowohl sie Sicherheit bei einem Überschlag, als auch einen Frontalcrash – von vorn, von den Seiten (vorne und hinten) und auch ein Auffahrunfall wurde simuliert. Wir gratulieren!
Hier geht es weiter “Ford Mustang Cabrio erhällt 5 Sterne beim NHTSA Crashtest” »

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com