Archive for November, 2007

Saleen kuendigt den S302E “Extreme” & H302 SC fuer 2008 an

39084_1.jpg
Der Autotuner Saleen hat jetzt bekannt gegeben, dass er 2008 einer der stärksten Saleens auf den Markt bringen wird, welche er jemals gebaut hat. Der S302E „Extreme“ … wobei mit Extreme wohl die 620 PS gemeint sind und die Zeit in der er von 0-60 mph sprintet, die liegt nämlich bei 3,9 sek.. Der Saleen Vorstand meint zu diesem Fahrzeug: “We believe that we are in the process of creating a legendary new car. It’s thrilling,” …
Nicht weniger ohne und doch geht er etwas unter, der H302 SC. Er wird ebenfalls neu im Programm sein und über 580 PS verfügen! Ach ja, die Preise … für den H302 SC muß man $74,999 auf den Tisch legen, für den S302E “Extreme” wurde noch kein Preis veröffentlicht. Beim H302 SC ist die Stückzahl auf 200 limitiert!
Mehr Fotos nach dem Click!
Hier geht es weiter “Saleen kuendigt den S302E “Extreme” & H302 SC fuer 2008 an” »

2009 Mach 1 Mustang Geruechtekueche

bond_mustang_mach1_450_op.jpg
Nachdem Ford nun den Mustang Bullitt vorgestellt hat, brodelt es in der Gerüchteküche. Für 2009 soll eine Neuauflage des Ford Mustang Mach 1 auf den Markt kommen – so sagt man. Er soll sich an den 1971 Ford Mustang Mach 1, aus dem James Bond Film Diamonds Are Forever, anlehnen und dessen Charakteristika erhalten. Wir sind gespannt.
[Source: MustangEvolution]

Video: 2008 Challenger “It’s On” Werbung

challenger_70.jpg
Dodge hat am 12.November offiziell den ersten Werbetrailer zum neuen Dodge Challenger vorgestellt.
Seht selbst, nach dem Click.
Hier geht es weiter “Video: 2008 Challenger “It’s On” Werbung” »

2008 Dodge Challenger SRT8 kommt in den USA fuer $37,995

122x6581_1.jpg
Dodge hat jetzt die Preise für den neuen 2008 kommenden Dodge Challenger SRT8 veröffentlicht. Für $37,995 kann man ihn in den USA ab dem 3.Dezember vorbestellen! Den Challenger wird es Anfangs in schwarz, silber und HEMI orange geben mit dem netten 6.1L HEMI V8 zusammen mit einer 5-Gang Automatik. Genauere Leistungsangaben gibt es bisher leider noch nicht. Es sollten aber mindestens 425 PS sein welche ja bisherige SRT8 Modelle bereits besitzen. 2009 soll dann ein 5.7L HEMI folgen.
Hier geht es weiter “2008 Dodge Challenger SRT8 kommt in den USA fuer $37,995” »

Die neue Knight Rider TV Serie: „K.I.T.T.“ Shelby GT500KR

KnightRiderMustang.jpg
Das eine neue Knight Rider Serie gedreht wird wissen vielleicht schon einige von Euch. Dies wurde bereits im September bekannt gegeben. Nun ist auch offiziell welches Fahrzeug K.I.T.T. „ersetzen“ soll. Es wird der neue Shelby GT500KR mit über 550PS! Das Foto zeigt zwar ein solches Model, die Leuchtstreifen wurden jedoch in Photoshop hinzugefügt, wie sich jetzt herausstellte. Wir sind gespannt und ich freu mich wie Schnitzel.
[Soucre:jalopnik]

2008 Barrett-Jackson Shelby GT

barrett_jackson_shelby_gt.jpg
Exclusiv wird es 2008 einen Barrett-Jackson Shelby GT geben, dies wurde letzte Woche bekannt geben. Barrett-Jackson hat den Auftrag in zusammenarbeit mit Ford und Shelby Motors erteilt für einen auf 100 Stück limitierten Shelby GT. Er wird in schwarz ausgeliefert und rote LeMans Streifen haben (Coupe und Cabrio). Der Basispreis soll bei $38,980 liegen.
Mehr Infos nach dem klick.
Hier geht es weiter “2008 Barrett-Jackson Shelby GT” »

Erster Testbericht und Burnout

Bullitt_burn.jpg
Popularmechanics hat jetzt einen ersten Testbericht vom neuen Ford Mustang Bullitt veröffentlicht, inklusive nettem Burnout. Es wird hoffentlich nicht der letzte sein den wir zusehen bekommen.
Hier geht es weiter “Erster Testbericht und Burnout” »

2008 Ford Mustang Bullitt jetzt offiziell vorgestellt

08bullitt_13x.jpg
Der 2008 kommende Ford Mustang Bullitt Edition wurde jetzt offiziell vorgestellt! Inspiriert von dem 1968 erschienenden Film „Bullitt“ mit Steve McQueen und der bekanntesten Verfolgungsjagt überhaupt, hat Ford jetzt dieses Sondermodell veröffentlicht. Er wird den Ford 4.6L V8 Motor haben und 315PS auf die Straße bringen. Laut Ford sollen nur 7700 Einheiten produziert werden, das ganze für einen Dollarpreis von $31.075.
Mehr Fotos/Infos nach dem Klick.
Hier geht es weiter “2008 Ford Mustang Bullitt jetzt offiziell vorgestellt” »

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com