challengerbj10_1.jpg
Der erste Dodge Challenger SRT8 wurde jetzt für $400.000 bei der diesjährigen Barrett-Jackson versteigert! Für alle Beteiligten gab es dabei eine große Enttäuschung, denn Dodge präsentirte lediglich das Konzept Auto und nicht, wie alle erwartet haben, den Serienreifen Challenger, wie er schon mehrmals auf der Straße gesichtet wurde. Aber nichts desto trotz, hat der Bieter sich einen 6,1L HEMI V8 mit der Produktionsnummer #01 ersteigert, mit 5 Gang Automatik, Navigationssystem, Sonnendach und natürlich allen anderen Extras. Das Ganze für $400.000 welche komplett an einen guten Zweck gehen.

challengerbj11_1.jpg
challengerbj01_1.jpg
challengerbj02_1.jpg
challengerbj04_1.jpg
challengerbj05_1.jpg
challengerbj06_1.jpg
challengerbj07_1.jpg
challengerbj08_1.jpg
challengerbj09_1.jpg

[Source:Barrett-Jackson/autoblog]