Carroll Shelby wird von Unique Performance Kunden verklagt


Die lebende Legende Carroll Shelby, er war Formel 1 Fahrer, hatte Partnerschaften mit den drei großen amerikanischen Automobilfirmen und ist jetzt stolze 85 Jahre alt. Eigentlich ein Alter um sich in Ruhe zu setzen, doch einige Kunden von Unique Performance sehen dies ganz anders. Sie sind frustriert und verklagen Shelby, versuchen so ihr Geld für nicht ausgelieferte Classic Shelbys, zurückzubekommen. Shelby hatte den Namen Unique Performance lizensiert und wollte damit restaurierte Autos auf den Markt bringen. Man erkannte jedoch schnell das dies schief geht und man trennte sich von Unique Performance. Die Kunden argumentieren damit, das sie niemals diese Autos bestellt hätten, wenn sie nicht von Carroll Shelby gebaut worden wären.
[Source: CBS3.com]

Leave a comment  

name*

email*

website

Submit comment