first_dodge_challenger_2.jpg
Für 400.000 Dollar ersteigerte sich Craig Jackson am Anfang des Jahres bei der Barrett-Jackson Auktion in Scottsdale den 2008 Dodge Challenger SRT8 mit der Produktionsnummer #0001. Nun wurde dieser ausgeliefert und erreichte gestern den Ed Moses Dodge Händler in Scottsdale, Arizona, wo er auf seinen Empfänger wartete. Wie bereits bekannt wurde, hat sich Jackson den Wagen bereits abgeholt und wird ihn wohl in seine private Sammlung stellen wo er ein eher ruhiges Leben haben wird. Ganz anders dagegen der Dodge Challenger mit der Produktionsnummer #0002, dieser ging ja bekanntlich an Jay Leno und wurde bereits auf der Straße gesichtet.

first_dodge_challenger_1.jpg
first_dodge_challenger_3.jpg
first_dodge_challenger_4.jpg
first_dodge_challenger_5.jpg
first_dodge_challenger_6.jpg
first_dodge_challenger_7.jpg
first_dodge_challenger_8.jpg

[Source:autoblog/lxforum]