Archive for August, 2008

Der erste offiziell lizensierte Eleanor Mustang geht nach Russland


Wie bereits im Februar berichtet, hat die Firma Classic Recreations den offiziellen „Gone in 60 Seconds“ Eleanor Ford Mustang, für sich lizenzieren lassen. Nun, ein paar Monate später, soll ein Russe den ersten Eleanor S, mit 750 PS, geordert haben. Der Käufer aus Moskau kauft damit ein „wirklichen“ Eleanor, denn nur Classic Recreations darf nur mehr diesen offiziellen Eleanor bauen. Hier geht es weiter “Der erste offiziell lizensierte Eleanor Mustang geht nach Russland” »

2009 HURST/HEMI Dodge Challenger SRT8 auf der SEMA

challengerblackgold.500.jpg
Als einer der ersten Tuner auf dem amerikanischen Markt, hat Hurst jetzt angekündigt, sich am neuen 2009 Dodge Challenger zu probieren. Das Ergebnis wird im November auf der SEMA Auto Show in Las Vegas, präsentiert. Als erstes will Hurst die Leistung auf über 500 PS bringen. Insgesamt werden 4 Ausbaustufen verfügbar sein und diese können direkt über die Dodge Händler bezogen werden. Jedes Modell kommt mit speziellen Hurst Felgen und den typischen „Pistol-Grip“ Hurst Schalthebel. Der Preis wird zwischen 10.000 und 20.000 Dollar liegen!
Hier geht es weiter “2009 HURST/HEMI Dodge Challenger SRT8 auf der SEMA” »

Ebay: Nr.5 von 9 Pre-Production 2005 Ford GT von Steve Saleen

3228475_1_1.jpg
Der Ford GT ist in Rekordzeit wieder neu auf die Straße gebracht worden, dies hat Ford Firmen wie ROUSH und Saleen zu verdanken. Saleen vor allem, weil sie die Montage des GTs in die Hand nahmen. Steve Saleen war dann auch der Glückliche, der dieses Pre-Production Modell von Ford bekam und dieser nun bei Ebay zum Verkauf steht. Es ist die Nr. 5 von nur 9 produzierten Fahrzeugen und hat als unterschied zum Verkaufsmodell, einen 4.6L Mustang Cobra Motor, welcher auf 5.4L aufgebohrt wurde. Zudem hat er ein extra Kompressor welcher speziell für dieses Fahrzeug entwickelt wurde. Die schlechte Nachricht, da es sich hier um ein offiziell nicht produziertes Fahrzeug handelt, hat es keinerlei Straßenzulassung und muss wohl in Zukunft, in einer Autosammlung vor sich dahinstehen.
Hier geht es weiter “Ebay: Nr.5 von 9 Pre-Production 2005 Ford GT von Steve Saleen” »

2010 Chevrolet Camaro SS zusammen mit Fergie

camaro.ss.ad.500.jpg
Stacy Ann Ferguson, besser bekannt als Fergie von den Black Eyed Peas, schaut nicht nur gut aus, sondern macht auch neben dem neuen Chevrolet Camaro ein gute Figur. Das dachte sich wohl auch General Motors und gab das Ok für dieses Shooting. Das Ergebnis wurde unter dem Verlag Conde Nast veröffentlicht und soll das Fashion Rocks Statement an den Mann bringen. Wir sind gespannt was als nächstes kommt.
[Source: InsideLine]

Das limitierte Esteban Camaro Legend Gitarren Paket

esteban_camaro.jpg
Dinge die die Welt nicht brauchen, darunter gehört wohl auch eine Camaro Gitarre welche von einem Fernsehsender zum verkauf angeboten wird. In Hugger Orange gehalten und mit Gun Metal Sport Streifen verziert, gibt es jetzt für 250 Dollar diese limitierte Gitarre zu kaufen. Das ganze gibts bei HSN in den USA zu kaufen oder online hier. Schlagen Sie jetzt zu und sie bekommen ein 2000 teiliges Messerset GRATIS dazu (Angaben ohne Gewähr).
[Source: HSN]

Die ersten 2010 Chevrolet Camaro SS Fotos

first_CamaroSS10_1.jpg
Nun ist es endlich soweit und die ersten Fotos des 2010 Chevrolet Camaro Super Sport, kurz SS sind im Netz aufgetaucht. Niemand genau weiß wer die Fotos geschossen und veröffentlich hat, nur das sie von einem Forenusers Namens RagSS stammen und diese wohl beim Spring Mountain Motorsports in Pahrump, Nevada – aufgenommen wurden. Sie zeigen die Spitze des Camaros, den SS mit einem 6.2L LS3 V8, welcher 422 PS produzieren wird.
Hier geht es weiter “Die ersten 2010 Chevrolet Camaro SS Fotos” »

Alle drei neuen Muscle Cars vereint

Muscle_Car_Wars_Threesome_1.jpg
Jalopnik hat es endlich geschafft! Auf ein PR Meeting von General Motors reiste das Team von Jalopnik ganz einfach mit einem 2009 Ford Mustang CS und einem 2008 Dodge Challenger SRT8 an um dann, zusammen mit dem neuen 2010 Chevrolet Camaro RS, dass erste Foto zu schiessen, indem alle drei neuen Muscle Cars vereint sind. Dies ist hervorragend gelungen wobei allerdings die PR Manager von GM nicht gerade begeistert waren. Das ganze lief in San Diego ab, wo der Chevy Camaro V6 kurz vorgestellt werden sollte. Nur wenige waren geladen, darunter auch Edmunds Inside Line, Jalopnik entschied sich die Party kurzer Hand zu stürmen.
Update: Jetzt gibts ein Video vom „Treffen“ welches ihr nach dem Klick anschauen könnt!
Hier geht es weiter “Alle drei neuen Muscle Cars vereint” »

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com