3228475_1_1.jpg
Der Ford GT ist in Rekordzeit wieder neu auf die Straße gebracht worden, dies hat Ford Firmen wie ROUSH und Saleen zu verdanken. Saleen vor allem, weil sie die Montage des GTs in die Hand nahmen. Steve Saleen war dann auch der Glückliche, der dieses Pre-Production Modell von Ford bekam und dieser nun bei Ebay zum Verkauf steht. Es ist die Nr. 5 von nur 9 produzierten Fahrzeugen und hat als unterschied zum Verkaufsmodell, einen 4.6L Mustang Cobra Motor, welcher auf 5.4L aufgebohrt wurde. Zudem hat er ein extra Kompressor welcher speziell für dieses Fahrzeug entwickelt wurde. Die schlechte Nachricht, da es sich hier um ein offiziell nicht produziertes Fahrzeug handelt, hat es keinerlei Straßenzulassung und muss wohl in Zukunft, in einer Autosammlung vor sich dahinstehen.

[Source: Ebay]