Keine Drehmomentanzeige im neuen Camaro

2010_Chevy_Camaro_Gauge_Cluster.jpg
Wie oben zu sehen hat es das sogenannte „torque meter“ oder besser, die Anzeige für das aktuelle Drehmoment, nicht in die Serienproduktion des Camaros geschafft. Noch in der Concept Version war anstatt der Temperaturanzeige fürs Getriebe, eben dieser Drehmomentmesser zu sehen, dieser ist laut einem Fan von GMInsideNews und auch aus den ersten Tests, nun bestätigte Geschichte.
[Source: Popular Mechanics, GMInsideNews]

Used Cars
autoscout24.de
Mustang
€ 28.300

Erstzulassung: 1967, Leistung:149kW/203PS, Gebraucht
autoscout24.de
Thunderbird
€ 23.700

Erstzulassung: 1963, Leistung:221kW/300PS, Gebraucht
autoscout24.de
Deville
€ 29.900

Erstzulassung: 1963, Leistung:243kW/330PS, Gebraucht
autoscout24.de
New Yorker
€ 15.950

Erstzulassung: 1962, Leistung:258kW/351PS, Gebraucht
autoscout24.de
Chrysler
€ 15.950

Erstzulassung: 1962, Leistung:258kW/351PS, Gebraucht
autoscout24.de
MK II
€ 28.500

Erstzulassung: 1966, Leistung:162kW/220PS, Gebraucht
autoscout24.de
Camaro
€ 27.900

Erstzulassung: 1967, Leistung:230kW/313PS, Farbe: Schwarz Seidenmatt, Gebraucht
autoscout24.de
Camaro
€ 37.000

Erstzulassung: 1968, Leistung:157kW/213PS, Gebraucht
autoscout24.de
Thunderbird
€ 21.500

Erstzulassung: 1965, Leistung:224kW/305PS, Gebraucht
autoscout24.de
GTO
€ 34.500

Erstzulassung: 1971, Leistung:224kW/305PS, Gebraucht
autoscout24.de
Corvette
€ 22.500

Erstzulassung: 1969, Leistung:224kW/305PS, Gebraucht
autoscout24.de
Fury
€ 21.000

Erstzulassung: 1968, Leistung:172kW/234PS, Gebraucht
autoscout24.de
Chevelle
€ 30.000

Erstzulassung: 1968, Leistung:280kW/381PS, Gebraucht
autoscout24.de
Thunderbird
€ 16.500

Erstzulassung: 1966, Leistung:257kW/349PS, Gebraucht
autoscout24.de
Deville
€ 18.950

Erstzulassung: 1974, Leistung:151kW/205PS, Gebraucht

Leave a comment  

name*

email*

website

Submit comment

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com