Muscle Cars als Computermäuse von Fourdoormedia

Mustang_wht_blu_stripe_beauty.jpg
Für alle Muscle Car Fans gibt es jetzt, das ultimative Computerspielzeug! Eine funkferngesteuerte, optische Maus im Stil eines Ford Mustang’s, Dodge Charger’s, Chevrolet Camaro’s oder der Chevrolet Corvette! Die Maus ist sowohl PC als auch Mac kompatibel, kann an den USB Anschluss angeschlossen werden und jedes Fahrzeug ist in verschiedenen Farben verfügbar. Als besonderes Gimmick können bei jedem Fahrzeug die Frontscheinwerfer aus- und eingeschalten werden. Einen Reseller habe ich leider nicht gefunden und auch Preise sind mir keine bekannt.

Camaro_silver_stripes_3Qtr.jpg
Camaro_silver_stripes_side.jpg
Camaro_silver_stripe_back.jpg
Charger_SuperBee_3Qtr.jpg
Charger_SuperBee_side.jpg
Charger_SuperBee_back.jpg
Mustang_yellow_stripe_3Qtr.jpg
Mustang_yellow_stripe_back_3Qtr.jpg
VIN_Sample.jpg

Mehr Infos gibts auf FourDoorMedia.com

  • Super geile Sache
    Interessiere mich für diese tolle PC Maüse. Leider habe ich keine Bezugsquelle gefunden wo dieser Artikel bestellt werden könnte und besonders wichtig was kosten diese Wägelchen in Form einer PC Mouse. Hat jemand in dieser Sache schon etwas herausgefunden ??.
    Dann bitte um Nachricht an E-Mail Adresse von den lothar Marotz. Danke!!

    lothar marottz

    14. Oktober 2008

Leave a comment  

name*

email*

website

Submit comment