Archive for März, 2009

Video: Competition Sport Corvette auf der Sebring Rennstrecke

corvettesebring1
Keith Cornett von Corvette Blogger hatte in Florida auf der Sebring Rennstrecke, die einmalige Gelegenheit die neue Competition Sport Corvette auf der Rennstrecke zu fahren. Mit der Seriennummer #02 zeigte er was in dem neuen Sportpaket von Chevrolet steckt. Ein Video mit dem Rennen und der schnellsten Runde findet ihr nach dem Klick.
Hier geht es weiter “Video: Competition Sport Corvette auf der Sebring Rennstrecke” »

West Coast Customs baut Dodge Challenger Convertible für Josh Towbin

tlc_dodge_challenger_convertible
Das Team um West Coast Customs, bekannt aus MTVs Pimp my Ride, ist derzeit mehr als Erfolgreich mit neuer Fernsehshow „Street Customs“ im armerikanischen TLC Sender unterwegs. In der heutige Episode bauen die Jungs einen one-of-a-kind wide-body Dodge Challenger Convertible für Josh „Chop“ Towbin. Towbin ist Mitinhaber von Towbin Dodge und ist der Star von „King of Cars„, einer erfolgreichen Fernsehshow. Die West Coast Customs Chopper Edition basiert auf dem 2009 Dodge Challenger, ausgestattet mit einem Polk Audio System, Mopar T/A Motorhaube, custom Interior, neuem Fahrwerk, einer Protype Gibson Auspuffanlage und natürlich 26 sowie 24 Zoll Felgen von Asanti in schwarz/weiß mit passenden Pirelli Reifen.
[Source: Challengerblog]

Camaro gegen Mustang und Challenger – Der Ring ist eröffnet

musclecars
Welcher ist wohl das ultimative moderne Muscle Car? Edmunds ist der Frage auf den Grund gegangen und hat die Kontrahenten gegeneinander antreten lassen. 2010 Chevrolet Camaro SS gegen den 2010 Ford Mustang GT und 2009 Dodge Challenger R/T. Den kompletten Bericht und die Ergebnisse gibts wie immer nach dem Klick.
Hier geht es weiter “Camaro gegen Mustang und Challenger – Der Ring ist eröffnet” »

1971 Plymouth Road Runner Van

1971_plymouth_road_runner_van
Ich habe heute schon viele begeisterte Stimmen gehört und deshalb will ich Euch diesen 1971 Plymouth Road Runner Van nicht vorenthalten. Das Ganze ist leider nur am Computer entstanden und zeugt von guten Photoshopqualitäten. Dennoch die einen lieben Ihn, die anderen hassen ihn. Echte Moparfans sind wohl weniger begeistert (wie immer wenn es um Umbauten geht…?).
[Source: Chromjuwelen]

Video: 2010 Chevrolet Camaro SS – 13 Sekunden für die 1/4 Mile!

chevrolet_camaro_ss
Edmunds hat den Chevrolet Camaro auf Herz und Nieren getestet, dabei auch die ersten Zwischenzeiten abgeliefert. Wie schnell ist er auf der Viertelmeile? Wie lang dauert der Spurt auf 100km/h? Dies und mehr gibts bei Edmunds zum nachlesen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Form eines Videos, der Camaro in Action.

[Source: Edmunds]

Arnold Schwarzenegger predigt an das Umweltbewusstsein, fährt aber SRT Challenger

govsrt1-555x283
Wer hätte das gedacht, vor kurzem noch mit einem Prius umweltschonend unterwegs, den Hummer auf Bio umgerüstet und jetzt das. Unser Arnold Schwarzenegger unterwegs in einem Dodge Challenger SRT8! Wo ist da das Umweltbewusstsein? Ist er es doch gewesen der die Amerikaner dazu ermahnt hat mehr auf die Umwelt zu achten. Was solls, mir persönlich ist der Arnold wieder etwas sympatischer geworden, weiter so!
[Source:TMZ via Edmunds]

Videos: Journalisten treffen auf den neuen 2010 Chevrolet Camaro

camaro_reactions
Vor kurzem hat Chevrolet mit der Produktion des Camaros begonnen und schon tauchen die ersten Tests und Reaktionen auf das fertige Produkt im Netz auf. Eine Gruppe ausgesuchter Journalisten hatte jetzt das Vergnügen exklusiv bei General Motors einen Blick auf den Camaro zu werfen und ihn auch zu fahren. Mit dabei sind Mark Elias (Leftlanenews.com), Rex Roy (TheCarConnection.com), Lorne Drury (Metroland Newspapers), Kelsey Mays (Cars.com), Ray Wert (Jalopnik.com) und Kimatni Rawlins (AutomotiveRhythms.com). Die Videos seht ihr wie immer nach dem Klick.
Hier geht es weiter “Videos: Journalisten treffen auf den neuen 2010 Chevrolet Camaro” »

Ebay: NASCAR Sprint Cup Series Shelby 427 Super Snake Pace Car

shelby-427-pace-car-02
Bei Ebay in Amerika steht jetzt ein offizielles NASCAR Sprint Cup Series Shelby 427 Super Snake Pace Car zum Verkauf! Basierend auf dem Standard Shelby GT500 wurde ein Super Snake 427 Paket hinzugefügt, was den GT500 auf 700 PS Leistung aufwertet und welches bereits auf 427 Stück limitiert ist. Dieses Pace Car kam beim Shelby 427 NASCAR Rennen zum Einsatz und wurde von Carroll Shelby und Jimmy Spencer persönlich gefahren. Über 11 mal musste es beim Rennen ausrücken. Dieses besondere Fahrzeug gibt es inklusive Lichtbar und allen Stickern für einen Sofortkaufpreis von schlappen 310.000 Dollar. Mit Sicherheit eine gute Wertanlage. Zur Auktion gehts hier.
Hier geht es weiter “Ebay: NASCAR Sprint Cup Series Shelby 427 Super Snake Pace Car” »

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com