Archive for November, 2009

Ebay: Road Runner Concept von Michael Leonard

Road_Runner_Concept_Ebay
Fast nicht glauben können habe ich heute die News, dass das Road Runner Concept von Michael Leonard auf Ebay zum Verkauf stehe. Nochmal die Augen gerieben und auf Michaels Homepage nachgesehen und tatsächlich. Die Idee zur Umsetzung dieses Road Runners kommt von Michael Leonard. Auf der Suche nach der passenden Firma, fand er eine aus Amerika, welche bereits viele Erfahrungen im Bau von Concept Cars hat. Diese baut nun auf Basis eines 2009 Dodge Challengers HEMI 6.1 dieses absolute Einzelstück. Mit komplett neuer Karosserie und einem Turbolader Upgrade auf 620PS, wird dieser in Show Qualität realisiert. Der neue Besitzer muß allerdings noch mindestens 30-40 Wochen auf sein Fahrzeug warten, offiziell wird bei der Los Angeles Auto Show am 9.September 2010, die Übergabe stattfinden. Wer also das nötige Kleingeld hat, der sollte hier unbedingt zuschlagen!
[Source: Michael Leonhard]

Design: Ford Shelby vs Camaro vs Vaz 2107 vs Jeep vs Helicopter

mustang_vs_camaro
3D Designer PANTURAL aus Aserbaidschan hat sich einen virtuellen Traum erfüllt und den Ford Shelby KITT, gegen einen Chevrolet Camaro, Vaz 2107 (Lada), Jeep Grand Cherokee und einem Helikopter, antreten lassen! Die ganze Animation ist ein Showreel, welches er in 110 Tagen reiner Renderzeit, erstellt hat. Verwendet wurde dabei die Software, 3d max 2008 mit Vray, Mudbox, After Effects, Photoshop, Sound forge und Vegas. Das Video gibts wie immer nach dem Klick!
Hier geht es weiter “Design: Ford Shelby vs Camaro vs Vaz 2107 vs Jeep vs Helicopter” »

Design: Artwork by Tamás Tóthfalussy

Tottarie - 2010 Camaro
Tamás Tóthfalussy, Grafiker aus Ungarn arbeitet bereits seit über 2 Jahren an einem Cartoon Muscle Car Kalender. Mit den Tools 3dsmax und Photoshop hat er ein beeindruckendes Ergebnis präsentiert und die ersten Artworks online gestellt. Gerendert wurde mit Vray und zu sehen gibt es den 2010 Chevrolet Camaro, einen 1969 Camaro, den Shelby GT500, einen 1949 Mercury, aber auch einen 1932 Ford Hot Rod und den 3100 Chevrolet Pickup. Ich hoffe das er uns auf dem laufenden hällt und die restlichen Designs genauso super werden! Mehr gibts nach dem Klick!
Update: Pontiac GTO, VW Beetle 1300, Cadillac Eldorado (wird nochmal überarbeitet und die Frau wird er wieder rausnehmen), Chevrolet Corvette, Chevy Bel Air und Chevy Chevelle hinzugefügt! Der Kalender ist übrigens immer noch WIP und es ist noch kein Termin zur Veröffentlichung bekannt.
Hier geht es weiter “Design: Artwork by Tamás Tóthfalussy” »

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com