SEMA 2010: CGS Motorsports baut custom 2011 Chevrolet Camaro


Die amerikanische Firma CGS Motorsport, Spezialist für Auspuff- und Luftansaugungsysteme, hat nun angekündigt auf der diesjährigen SEMA einen ganz speziellen 2011er Chevrolet Camaro vorzustellen. In den letzten beiden Jahren hatte man bei CGS Fahrzeuge von Ford umgebaut und ausgestellt, den ReFlex und Flatback Mustang, nun ist man zu Chevrolet gewechselt. Der neue Camaro wird dabei durch verschiedenste Produkte aus dem Zubehörmarkt aufgewertet, so wird er ein custom paint job bekommen. Eine Motorhaube im ZR1 Stil, ein Bodykit aus dem Hause ACS, eigens hergestellte Ledersitze von Pecca, sowie eine Auspuffanlage von CGS und einen Twin-Screw Kompressor, welcher den Camaro zu einer Leistung von 500 PS verhilft. Wer den Camaro live sehen will, der sollte sich im November einen Flug zur SEMA nach Las Vages buchen. Sie findet wie immer im Convention Center vom 2.-5. November 2010 statt.

SEMA 2009 Ford Mustang Flatback

Press Release:

CGS Motorsports is one of the leading manufacturers of High Performance Cat Back Exhaust Systems and Air Intake Systems for late model cars, trucks, & SUVs.

Besides being one of the leading manufacturers of Performance Products, CGS has also become one of the leading creators of many SEMA Show vehicles over the years and CGS has built several vehicles for the Big 3.

Once again, CGS is creating another SEMA Show vehicle for GM, which will be showcased at the 2010 SEMA Show. They will be customizing a new ’11 Chevy Camaro.

This new GM muscle car will feature custom paint, the Camaro will feature a ZR1 influenced hood, and body kit by ACS. The CGS team is also designing and building handmade chrome moldings. Custom leather from Pecca Leather, of course one of CGS’s Cat-Back Exhaust Systems, and Whipple Ind. new Camaro twin screw supercharger producing close to 500hp.

As illustrated in the rendering, 22″ wheels up front a set of 24″x15″ rear wheels by Genuine Boyds, Pirelli’s new 405/25/24″ rear tires, the rear wheels and tires will be stuffed under the back without any type fender fairing. All the rear suspension will be replaced with Chris Alston’s Fab 9 rear end with a latter bar and coil over suspension.

So be sure to check out the completed vehicle at this year SEMA show in Las Vegas, NV. www.cgsmotorsports.com

[Source: CGS Motorsports]

Used Cars
autoscout24.de
280
€ 22.800

Erstzulassung: 1970, Leistung:147kW/200PS, Gebraucht
autoscout24.de
911
€ 33.500

Erstzulassung: 1969, Leistung:150kW/204PS, Gebraucht
autoscout24.de
GT
€ 14.950

Erstzulassung: 1973, Leistung:155kW/211PS, Gebraucht
autoscout24.de
Charger
€ 24.950

Erstzulassung: 1973, Leistung:375kW/510PS, Farbe: plumb crazy, Gebraucht
autoscout24.de
Riviera
€ 19.950

Erstzulassung: 1969, Leistung:300kW/408PS, Farbe: Matt-Grau, Gebraucht
autoscout24.de
Mustang
€ 11.790

Erstzulassung: 1970, Leistung:154kW/209PS, Gebraucht
autoscout24.de
XJ6
€ 11.800

Erstzulassung: 1969, Leistung:180kW/245PS, Farbe: Bordeaux, Gebraucht
autoscout24.de
Mustang
€ 24.999

Erstzulassung: 1965, Leistung:165kW/224PS, Farbe: Blanc, Gebraucht
autoscout24.de
Mustang
€ 24.999

Erstzulassung: 1965, Leistung:165kW/224PS, Farbe: Blanc, Gebraucht
autoscout24.de
SL 450
€ 7.990

Erstzulassung: 1974, Leistung:165kW/224PS, Gebraucht
autoscout24.de
Grand-Prix
€ 24.900

Erstzulassung: 1964, Leistung:221kW/300PS, Gebraucht
autoscout24.de
Mustang
€ 22.900

Erstzulassung: 1965, Leistung:147kW/200PS, Farbe: black, Gebraucht
autoscout24.de
Impala
€ 39.990

Erstzulassung: 1966, Leistung:202kW/275PS, Gebraucht
autoscout24.de
350
€ 22.500

Erstzulassung: 1972, Leistung:225kW/306PS, Gebraucht
autoscout24.de
911
€ 33.911

Erstzulassung: 1971, Leistung:165kW/224PS, Gebraucht

Leave a comment  

name*

email*

website

Submit comment

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com