Your browser (Internet Explorer 6) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. Learn how to update your browser.
X

Archive for März, 2017

Roadkill Extra: Freiburger zeigt seinen F-Bomb 1973 Chevy Camaro

David Freiburger, bekannt von der MotorTrendOnDemand Serie Roadkill, hat ein kurzes aber feines Roadkill Extra veröffntlicht indem er ein wenig über seinen F-Bomb Chevrolet Camaro aus dem Jahre 1973 plaudert, natürlich in Flipflops. Der Twin-Turbo Chevrolet Camaro bringt satte 1500PS auf den Asphalt und schafft die 3/4 Meile in knapp über 9 Sekunden. Bekannt ist der F-Bomb vor allem aus dem HOT ROD Magazin und so erzählt Freiburger ein wenig über die Geschichte des F-Bomb und wie er als Vorlage für einige der Fahrzeuge für die Fast and Furious Filmserie herhalten musste.

Quelle: roadkill

Der 2018 Chevrolet Camaro ZL1 1LE

Der eh schon sehr böse Camaro ZL1 mit seinen 650PS wurde noch einmal für die Rennstrecke überarbeitet. Für diesen Zweck hat Chevrolet jetzt dem ZL1 ein optional erhältliches 1LE Paket verpasst. Das 1LE Paket gibt es übrigens auch für die V6 und den normalen V8, aus dem ZL1 wird allerdings ein kleines Biest.

Schon von außen wird ein neuer Grill sichtbar und seitliche „Flügel“, nicht zu übersehen auch der neue Heckspoiler aus Carbon, welcher den Camaro mit etwa 150kg Anpressdruck noch mehr auf die Straße presst. Auch gut sichtbar das X am Spoiler, was die „Extreme“ Version des Camaros ausmacht. Der Heckspoiler ist zudem farblich auf die Carbonmotorhaube angepasst. Zum 1LE Paket gehören auch neue 19 Zoll Felgen, welche mit den den breitesten Reifen ausgestattet sind, die je an einem Serien Camaro erhältlich waren. Die Goodyear Eagle F1 Supercar Reifen bieten 305mm auf der Vorderachse und 325mm auf der Hinterachse und haben eine verbesserte Reifenmischung, gegenüber der normalen ZL1 Variante.
Hier geht es weiter “Der 2018 Chevrolet Camaro ZL1 1LE” »

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com