Barrett-Jackson 2008: Die erste 2009 kommende Corvette ZR1 erzielte $1mio

zr1bj12_1.jpg
Auf die neue Corvette warten wohl viele, ein glücklicher Bieter hat sich jetzt die allererste 2009 Corvette ZR1 geschnappt und für unglaubliche $1.000.000 darf er schon bald als erster Platz nehmen. Dave Ressler ist der Glückliche, er hat sich vor wenigen Jahren bereits die älteste 1953 Corvette, für exakt den gleichen Preis erstanden. Weil Chevrolet leider noch keine entgültige Version verfügbar hat, wird Ressler eine 1 zu 1 Kopie einer Le Mans Version in blau erhalten, welche ebenso wie der GT500KR mit Glasdach, ein Unikat sein wird. Wie auch bei GT500KR geht der Erlös an einen guten Zweck.

zr1bj14_1.jpg
zr1bj01_1.jpg
zr1bj06_1.jpg
zr1bj10_1.jpg

[Source:Barrett-Jackson/autoblog]

Leave a comment  

name*

email*

website

Submit comment