Holley meldet Konkurs an

holley.jpgDer Autoteilehersteller Holley hat jetzt überraschend Konkurs anmelden müssen. Das über 100 Jahre alte Traditionsunternehmen Holley ist vorallem bei Restauratoren und Tunern bekannt und beliebt. Es teilt sich in einzelne Marken wie Hooker Headers, Earl’s, Weiand, NOS und Flowtech. Nachdem Holley in den 90igern ziemlich viel investiert haben, kam der tiefe Fall jetzt wohl besonders schlimm. Aber noch sieht man nicht ganz so schwarz, denn Konkurs in den USA ist nicht gleich Konkurs in Deutschland oder Österreich. Es bleibt noch etwas Zeit um jetzt einen Neuanfang zu starten und die Firma komplett umzustrukturieren. Holley hat bekannt gegeben, dass niemand der 390 Angestellten betroffen sein wird und man es ohne Entlassungen versuchen will.
[Source: Bloomberg]

Leave a comment  

name*

email*

website

Submit comment