![ford_v12.jpg ford_v12.jpg](http://www.musclecars.at/wp-content/uploads/2008/04/ford_v12.jpg)
Ford Mustang und Aston Martin Vanquish, anscheinend keine ungewöhnliche Kombination mehr. Nach dem Body Kit für den Ford Mustang, hat jetzt ein “Hobbybastler” einen Aston Martin Vanquish V12 Motor in einen Ford Mustang verpflanzt. Dabei ist der V12 nicht nur schön anzuschauen, nein er klingt auch um einiges besser als der Standard Mustang GT V8. Die Front des umgebauten GTs stammt von einem GT500, das Heck von Saleen und wie schon erwähnt, der Motor von Aston. Ein Video zum Auto seht ihr nach dem Klick!
Ford Mustang with Aston Martin V12 Vanquish engine
![mustang_v12_1_18.jpg mustang_v12_1_18.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2284-2/mustang_v12_1_18.jpg)
![mustang_v12_1_19.jpg mustang_v12_1_19.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2288-2/mustang_v12_1_19.jpg)
![mustang_v12_1_20.jpg mustang_v12_1_20.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2291-2/mustang_v12_1_20.jpg)
![mustang_v12_1_21.jpg mustang_v12_1_21.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2294-2/mustang_v12_1_21.jpg)
![mustang_v12_1_22.jpg mustang_v12_1_22.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2297-2/mustang_v12_1_22.jpg)
![mustang_v12_1_23.jpg mustang_v12_1_23.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2300-2/mustang_v12_1_23.jpg)
![mustang_v12_1_24.jpg mustang_v12_1_24.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2303-2/mustang_v12_1_24.jpg)
![mustang_v12_1_25.jpg mustang_v12_1_25.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2306-2/mustang_v12_1_25.jpg)
![mustang_v12_1_26.jpg mustang_v12_1_26.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2309-2/mustang_v12_1_26.jpg)
![mustang_v12_1_27.jpg mustang_v12_1_27.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2312-2/mustang_v12_1_27.jpg)
![mustang_v12_1_28.jpg mustang_v12_1_28.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2315-2/mustang_v12_1_28.jpg)
![mustang_v12_1_29.jpg mustang_v12_1_29.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2318-2/mustang_v12_1_29.jpg)
![mustang_v12_1_30.jpg mustang_v12_1_30.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2321-1/mustang_v12_1_30.jpg)
![mustang_v12_1_31.jpg mustang_v12_1_31.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2324-2/mustang_v12_1_31.jpg)
![mustang_v12_1_32.jpg mustang_v12_1_32.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2327-2/mustang_v12_1_32.jpg)
![mustang_v12_1_33.jpg mustang_v12_1_33.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2330-2/mustang_v12_1_33.jpg)
![mustang_v12_1_34.jpg mustang_v12_1_34.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2333-2/mustang_v12_1_34.jpg)
![mustang_v12_2_01.jpg mustang_v12_2_01.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2336-2/mustang_v12_2_01.jpg)
![mustang_v12_2_02.jpg mustang_v12_2_02.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2339-2/mustang_v12_2_02.jpg)
![mustang_v12_2_03.jpg mustang_v12_2_03.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2342-2/mustang_v12_2_03.jpg)
![mustang_v12_2_04.jpg mustang_v12_2_04.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2345-2/mustang_v12_2_04.jpg)
![mustang_v12_2_05.jpg mustang_v12_2_05.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2348-2/mustang_v12_2_05.jpg)
![mustang_v12_2_06.jpg mustang_v12_2_06.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2351-2/mustang_v12_2_06.jpg)
![mustang_v12_2_07.jpg mustang_v12_2_07.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2354-2/mustang_v12_2_07.jpg)
![mustang_v12_2_08.jpg mustang_v12_2_08.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2357-2/mustang_v12_2_08.jpg)
![mustang_v12_2_09.jpg mustang_v12_2_09.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2360-2/mustang_v12_2_09.jpg)
![mustang_v12_2_10.jpg mustang_v12_2_10.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2363-2/mustang_v12_2_10.jpg)
![mustang_v12_2_11.jpg mustang_v12_2_11.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2366-2/mustang_v12_2_11.jpg)
![mustang_v12_2_13.jpg mustang_v12_2_13.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2369-2/mustang_v12_2_13.jpg)
![mustang_v12_2_14.jpg mustang_v12_2_14.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2372-2/mustang_v12_2_14.jpg)
![mustang_v12_2_15.jpg mustang_v12_2_15.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2375-2/mustang_v12_2_15.jpg)
![mustang_v12_2_16.jpg mustang_v12_2_16.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2378-2/mustang_v12_2_16.jpg)
![mustang_v12_2_17.jpg mustang_v12_2_17.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2381-2/mustang_v12_2_17.jpg)
![mustang_v12_3_12.jpg mustang_v12_3_12.jpg](http://www.musclecars.at/gallery/d/2384-2/mustang_v12_3_12.jpg)
Specifications
Aston Martin Vanquish V12
Stroked to 6.1L, JE Pistons, Eagle Rods
WMS Custom 6-2-1 hedders
WMS Ported heads and intake
Accufab TBs, WMS Velocity intakes
ARP Engine Fasteners
WMS / SDS Engine management
MSD DIS 4 ignition
WMS Wideband O2 sensors
Magnaflow 3″ Cats, X & Catback
Mcleod Street Twin clutch
Tremec T-56 transmission
Eaton Detroit TruTrac Diff
iForged 19×9 & 19×12 Essen Wheels
Michelin Pilot Sport Tires, 275/35ZR19 front, 345/30ZR19 rear
Baer Extreme 14″ 6 piston brakes
KW Suspension Coilovers front & rear
BASF R-M Carrizma Candy Blue paint
Painted by Duane Flodell & Fix Auto
Classic Design Glassback roof
Classic Design hood struts & rear blackout
Cobra Missano Leather & Alcantra seats
AiM Strada Dash / Datalogger
Colecraft billet custom fender & hood vents
WMS custom aluminum grill
[Source: Streetfire]
Der GT V8 klingt in meinen Ohren besser, aber das iss ja Geschmacksache.
Gut recherchiert, find ich. Weiter so!
Andreas
18. April 2008
Da kann ich mich Andreas nur anschließen. Ein V8 klingt einfach besser. ^^
Dieses tiefe Gurgeln… einfach unbeschreiblich.
Super WebLog!
lG lij
lij
21. April 2008